Mittwoch, 6. April 2011

1. Blog-Geburtstag & Kleine Verlosung


Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Blog am 8. April 1 Jahr alt wird. Nahezu unglaublich. Vor allem, wenn ich mir die Bilder dann so ansehe, denke ich, vieles müsste bereits viel länger her sein...

Ich freue mich, dass ich bisher schon über 60 regelmäßige (?) Leser habe, hätte ich mir vor kurzem noch gar nicht vorstellen können.

Nun, eine Party wird es nicht geben ;o)...sind an dem Abend bei meinem lieben Schwager zum 49. Geburtstag eingeladen... aber eine Mini-Verlosung fände ich doch nett. So habe ich mir überlegt, dass ich dem 1. "Gewinner" gerne eins meiner Schminktäschchen schenken würde (derjenige darf sich dann eins aussuchen, was noch im Shop verfügbar ist). Und einem 2. Gewinner würde ich gerne 5 Meter vom Webband aus dem Dawanda Shop schenken...freie Wahl natürlich!

Tja, was müsst Ihr tun... hinterlasst doch einfach bis Sonntag, 10. April 2011, 20 Uhr,  einen Kommentar unter diesem Post. Dürft mich und meine kleine Verlosung auch gerne verlinken, das würde mich natürlich auch sehr freuen.


20 Kommentare:

  1. Härzlichen Glühstrumpf und so ;-)
    Ich wünsch dir noch viele Jahre Spaß beim bloggen/posten...
    Ich les hier immer wieder gerne.

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie toll...da bin ich doch liebend gerne mit dabei :o)

    Wünsche dir alles Liebe & Gute ... bin supergerne deine Verfolgerin.

    Gratulieren darf ich dir ja sicher noch nicht, gelle?

    Hab einen sonnigen Tag.
    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal auf das nächste Jahr und auf die nächsten 60 Leser!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bald-Blog-Geburtstag!!!
    Hüpf mal mit zu den anderen ins Töpfchen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieschen,
    ich gratuliere herzlich :o)!!! Dein Blog hat ja schon wieder ein neues Kleidchen *lach*. Sieht aber auch gut aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich doch gern mit! Und gratuliere Dir auch schon mal zum Blog-Geburtstag! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch schon mal!! :.D
    Ich find's auch voll krass wie die Zeit verfliegt!

    Zur Zeit bin ich übrigens »nur« fleißiger RSS-Feed-Leser. Ich verfolge dich jetzt aber einfach mal … und hüpfe in den Lostopf … *hüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in der Welt der Bloggerinnen. Ich bin mal gespannt, was aus meinem Blog in einem Jahr geworden ist.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich dachte, Du wärst schon viel länger dabei! Hoffentlich bekommen wir noch ganz viel zu lesen und zu sehen!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch sofort und gleich mit! Deine "Lieblings-Mami"-Schminktäschchen sind ja so schön! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deiner immer größer werdenden Leserschar! Und danke für deinen netten Kommentar bei mir natürlich!
    Viele liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch schickt dir das Maiglückchen

    Dein Verlosungsbild nehme ich gern mit zu mir und drücke mir selbst doch am meisten die Daumen

    AntwortenLöschen
  12. Noch knapp drei Stunden und dann ist es soweit...
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag "kleines Lieschen"...und weiterhin viel Spass in der grossen weiten Blogger-Welt...

    Liebe Grüsse
    Gabi (die dich gerne mal weiter verlinkt...)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und eine "heiße Nadel".
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch gerne mit.
    deine täschchen sind wirklich zauberhaft. glückwunsch auch zum bloggeburtstag.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch auch von uns und schwups wir wollen natürlich auch mit in das lostöpfchen..
    liebe grüsse - anja & steffi.

    AntwortenLöschen
  16. ....ufff... gerade noch rechtzeitig reingehüpft. hihi.

    Ich geh Dich dann mal schnell verlinken....

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Kreativität und Spaß beim Bloggen wünscht dir,

    allroundtalent*verena

    AntwortenLöschen
  18. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen
    Liebes Lieschen,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Aboliste hüpfen
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :) Da mach ich doch gerne mit :)
    Meine Email: fee.schoenwald@googlemail.com
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  20. hi! wie schade, das deine verlosung schon vorbei ist...aber gratulieren kann ich dir ja noch nachträglich ;o)! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!