Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 (Mai)

 Jups, heute ist es mal wieder soweit und in diesem Monat bin ich dann auch mal wieder ganz entspannt dabei... meine 12 Eindrücke vom 12.....:


Mittags nach der Arbeit brav einen Dawanda-Auftrag fertiggemacht...



...und eingetütet und zur Post gebracht...

...auf der Stickmaschine das nächste Objekt begutachtet und für gut befunden ;o)

...die Nähmaschine steht auch schon bereit (eigentlich immer!) für weitere gute Taten...

...mal eben im Garten geguckt, wo der liebe "Mr.Mini" sein Gartenschlafplätzchen bezogen hat...


...einen Abstecher zum Gewächshaus und gucken, was die kleinen Tomätchen, Gurken und Salate so machen..

...wenige Meter weiter voller Freude eine Kürbisblüte entdecken...

...einen Blick auf das "Kürbisfeld" werfen, das muss doch dieses Jahr mal klappen mit den Zierkürbissen!...

...der muss sich leider heute ohne mich vergnügen, da Töchterlein einen Hautarzt Termin hat...

...oje, den hab ich gestern bei Ebay Kleinanzeigen als "zu verschenken" eingesetzt, aber vielleicht ist es doch eher ein Fall für den Sperrmüll??? Ich weiß es nicht!...

...das Foto gibt es alle Monate mal wieder...ich mag meine Hauseingangsecke!...

...und den, den verwahr ich mir für heute abend, wenn die (fast) komplette Familie wieder vor dem TV sitzt und sooo gespannt GNTM verfolgt...Amelie, Du schaffst das ;o)!!!
So, vielleicht finde ich ja dann auch noch ein bisschen Zeit, mir die anderen 12 von 12 anzusehen... bis denn...aber nun muss ich meiner Tochter und ihrer Freundin noch helfen, Karten für das Black Eyed Peas Konzert im Juni in Düsseldorf zu kaufen, leider haben sie sich zu spät entschieden und nun gibt es nur noch Oberrang Karten...hmh...Edit - gekauft!

Kommentare:

  1. sehr schöne 12! ;o))
    willst du den Krb wirklich verschenken???
    ich würd ihn schon nehmen,.....grins....
    für den Spermüll find ich ihn auf jeden fall zu schade,.....

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gewächshaus sieht ja toll aus, da würde ich auch gerne gärtnern :-)

    Die Wäsche, jaaa, Neverending Story... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen kleinen Einblick in deinen Zwölften! :.)

    Auf deinen kleinen Garten bin ich ja ganz schön neidisch ;.)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gewächshaus?! Der Wahnsinn!!! Ach, wie cool ;o)..und dieser Strandkorb!!! Also, hier würdest du dafür noch richtig Geld kriegen *lach*
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Würdest du nicht in Düsseldorf wohnen, hätte ich dir den Strandkorb glatt abgenommen.....
    Schade aber auch!
    LG Dani
    danisahne-tage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch glatt einen Kommentar aus dem Nirwana schicken :) Danke für deinen Besuch bei mir. Apropos Hautprobleme. Vielleicht interessiert dich mein Beitrag zu Indische Waschnüsse. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider keinen Platz, sonst wäre der Strandkorb auch für mich was gewesen. Aber die Portokosten bis nach Berlin? Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und ein gute Tag!
    Viele spass fur Konzert !!! Auch ich liebe Black Eyed Peas !!!
    Happy after
    Vanda

    AntwortenLöschen
  9. WOW, du solltest dich "fleißiges Lieschen" nennen ;-), er sieht sehr gut aus der Strandkorb, könnte schon grad in Lutzens Garten stehen :-); sonnige Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!