Dienstag, 31. Mai 2011

Ups!




Alle paar Wochen guck ich mir mal meine Dawanda-Statistik an, ist ja doch nicht uninteressant... aber heute bin ich auf einer Seite gelandet, die mir anzeigt, wieviel Teile ich seit Beginn des Jahres verkauft habe... und da stand bei "Schminktäschchen" eine "52" und bei den "Gotteslobhüllen" eine "43". Eigentlich interessieren mich Statistiken nicht wirklich, aber das hat mich dann doch sehr beeindruckt!

Muss immer wieder feststellen, dass ich echt zufrieden bin, dass ich so zum Nähen komme und meine Dinge auch noch quer durch Deutschland verschicken kann... und nicht mein Häuschchen mit Schminktäschchen, Gotteslob- und Mutterpasshüllen tapezieren muss ;o)!

Nach einem Tag Regenpause hoffen wir dann morgen mal wieder auf besseres Wetter, mit Sonne ist alles doch irgendwie netter. Macht's gut..., ich hab momentan nicht viel zu berichten, außer dass der Countdown heute auf 18 steht... noch 18 x (???) schlafen, dann haben wir IHN endlich wieder ;o)!

Kommentare:

  1. uih! gratulation........bei mir läuft es noch nicht so gut bei dawanda........aber ich habe den shoip ja auch erst seit märz..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. liebes lieschen,
    da gratulier ich dir auch mal ganz schnell!
    mich freut es, dass du zufrieden bist...das sieht man deinen herzallerliebsten zaubereien an :o)))!
    herzlich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!