Freitag, 3. Juni 2011

Junges Gemüse!

Aufgrund der ganzen EHEC-Welle ist mir auch echt die Lust vergangen, frisches Zeugs zu kaufen...was bin ich doch froh, dass in meinen Gewächshaus alles so herrlich wächst und gedeiht (bei den nächsten 12 von 12 gibts ein neues Foto, unglaublich, wie groß die Pflänzchen jetzt in drei Wochen schon geworden sind!)

Gestern abend gab es dann die übliche Ernte aus dem Garten...aber diesmal mit der ersten Gurke der Saison - so klein und sooo lecker!



In diesem Sinne...wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, ich glaub ich geh gleich mal Rasenmähen ;o)....

Kommentare:

  1. Du glückliche. Ich mag auch so gerne Salat aber ich kauf im Moment auch nix. Mein Mann züchtet gerade Tomaten aber die Ernte dauert noch ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh, da bist du echt zu beneiden!!!!Stehe die Nachbarn nicht schon Schlange bei dir oder laden sich zum Salat essen ein ;o)?Ich weltallergrößter Salatfan bekomme auch bald Entzugserscheinungen,puhhh...!Einen wundervollen Restsonntag, allerhöhsten Gurkengenuss und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superlecker aus, und das Grün leuchtet so schön.
    Ich lass mir von dem EHEC-Keim nicht die Laune auf Gemüse verderben und auch nicht auf Salat.
    Bei uns auf dem Bauernmarkt gibt es eine große Auswahl aus heimischen Betrieben, da habe ich ein gutes Gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Glückliche hast dein eigenes Gemüse! Das ist wirkich Gold wert im Moment! LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, weil ich vermisse das frische Zeug, bei meinen Essen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!