Montag, 20. Juni 2011

So ruhig hier...

...irgendwie ist nähtechnisch nicht viel passiert in den letzten Tagen, denn alles stand im Zeichen:


Nun ist er nach 10 Monaten USA endlich wieder hier, wir sind endlich wieder komplett... und ich hab einen Teil meines Kopfes wieder frei! Hurra...

Bald also hoffentlich mal wieder ein paar "kreative" Bilder (obwohl mein Welcome Home Schild war ja auch liebevoll gemalt und genäht...also ein bisschen kreativ war ich zwischendurch doch ;o))!

Eine schöne Woche allerseits...

Kommentare:

  1. Muss DAS schön sein ;o)!Hach, mensch, da freut man sich ja richtig mit ;o), ich wünsche euch wundervolle erste Wiedersehenstage!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das freut mich! Das fühlt sich bestimmt ganz besonders an!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, da freu ich mich für Dich!!! Ich würde glaub ich sterben, wenns eins meiner 4 so lange so weit weg wäre!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!