Samstag, 25. Juni 2011

Apfelernte im Shop!

So langsam wurde ich wirklich ungeduldig, hatte ich doch eine größere Menge Äpfelchen bestellt...und dann fand uns der DPD Mann nicht, herrje. Und das, wo ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin ;o(. Nun, denn, gestern kamen sie endlich an...und nun kann im Shop fleißig geerntet werden...



Hier regnet es Bindfäden...gutes Wetter, um gleich paar Täschchen fertig zu stellen...Schönes Wochenende allerseits ;o)!

Kommentare:

  1. Och nee, eigentlich brauche ich es sofort! Ich nähe nämlich gleich 2 Apfel-Handschuh-Topflappen ;-) Ich bestell' es trotzdem. Bis gleich bei Dawanda ;-)
    LG Sana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Band-Stoffkombination.
    Bin gespannt, was Du daraus machst!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und auch etwas Sonne,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mit deine tollen Täschen so gut gefallen bin ich ja mal gespannt was du hieraus zauberst...die Apfelbänder sind ja einfach zum Anbeißen!
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!