Mittwoch, 8. Juni 2011

Reise geplant?

Leider ist unser Osterurlaub ja schon wieder etwas länger her und auch der nächste "richtige" Urlaub dauert leider noch ein wenig, aber viele von Euch haben ja sicher bald Urlaub vor der Tür. Und ein paar Medikamente müssen doch irgendwie immer mit (bei mir zumindest, sicher ist sicher!).

Darum sind wieder ein paar (nein, nicht so viele...) Reise-Apotheken entstanden und in den Laden gewandert... vielleicht braucht ja jemand noch etwas nettes für den Urlaub!



Lieben Gruß...ich geh gleich noch essen mit einer Freundin und grübel schon die ganze Zeit, was ich wohl essen könnte (bin sonst der Standard Puten-Salat-im-Restaurant-Esser ;o)!)...

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Besonders die mit den Kreuzen!

    AntwortenLöschen
  2. hi! finde die idee auch prima! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den buten Kreisen gefällt mir am besten.
    Ich hoffe, es gab noch etwas auf der Speisekarte, das gut geschmeckt hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!