Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein kleines Stück Alltag

Gerade hab ich Luzia Pimpinella's neue Runde entdeckt, heute unter dem Motto "Ein kleines Stück Alltag". Ganz spontan fiel mir dazu meine Kaffeetasse ein, mit der für mich jeder Tag = mein persönlicher "Alltag" beginnt. Ohne Kaffee am Morgen läuft bei mir eigentlich gar nichts und den nehme ich am liebsten aus dieser Tasse aus Südfrankreich zu mir... 



Hier ist heute Feiertag, gestern abend hatten wir das große Glück, Sting mit Orchester auf dem Open Air Konzert in Mönchengladbach sehen zu können (mein Mann hat zum runden Geburtstag 2! Karten geschenkt bekommen ;o))...es war wunderschön! Wenn ich wüsste, wie ich die Fotos von meinem Handy hier hochladen könnte...naja, ich übe mal ;o). Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. So eine Tasse braucht der Mensch! Hier hat auch jeder seine, und die werden eifersüchtig gehütet :)
    Frau Pimpinellas Runde ist eine feine Sache, da lernt man sich mal kennen!
    Einen angenehmen Feiertag wünschen DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  2. ganz genau - Kaffee spielt eine riesen Rolle! Und in so schönen Tassen gleich noch mal mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasse ist aber auch wirklich ein Augenschmaus, dann noch aus Frankreich, da schmeckt der tägliche Lebenssaft doch gleich doppelt gut ;)

    Viel Glück beim Bilderhochladen und liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ja hi,

    deinen beitrag interessierts ja auch nicht, ob schnee oder hitze :)

    frauchen lädt dich ein in ihren blog (schau mal in ein paar min in dein emailpostfach)

    kimba

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Tasse (die wäre auch für meinen Tee perfekt). Hier ist kein Feiertag sondern Schuljahresendspurt… morgen Abend fangen die 9 Wochen Sommerferien an! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Tasse! Da würde mir der Kaffee auch gut schmecken!

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das hab ich mir aber auch überlegt, morgendlicher Kaffee aus einer meiner Greengate- Tassen *lach* Dann hab ich mich fürs Spaghetti- und Schneckenbild entschieden. Danke Dir für deinen lieben Kommentar!
    Ich bin übrigens auch 44 Jahre jung *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Rubbelchen sind "Gesichtsreinigungspads" von Andrella die du bei 60 Grad waschen kannst ;o).Ich brauche morgens auch erst einen Kaffee bevor man mich ansprechen darf ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Ich liebe es, meinen Kaffee aus Urlaubsmitbringseln zu trinken!!! Schön ist Deine französische Tasse!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!