Sonntag, 26. Juni 2011

Schwesterherz & Reisefieber

Schön, gestern hab ich dann noch einen Schwung Täschchen fertig bekommen, so wie ich es geplant hatte... bei dem Wetter kann man ja auch nicht wirklich viel machen. Toll, morgen und Dienstag sollen es dann über 30 Grad werden, könnten es nicht einfach mal dauerhaft schöne trockene 20 Grad sein, mehr brauch man doch gar nicht...

Hier noch ein Bildchen von den Täschchen... wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Jaaaa, Barbapapa-Papa, ich hatte sie früher alle ;o)!Puhh, bist du fleißig gewesen, Respekt !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviel Täschchen. Und alle so schön!
    Ich freue mich auf die heißen Tage :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!