Sonntag, 15. Mai 2011

Beste Schwester?

Leider haben meine lieben Eltern mich nicht mit einer "besten Schwester" beglückt, aber ich glaube, es gibt doch viele "beste Schwestern" und darum hab ich mal wieder ein paar Täschchen für den Shop genäht... vielleicht habt Ihr ja auch eine Beste Schwester, der Ihr mal was Gutes tun möchtet?



Ich genieße meinen freien, kreativen Sonntag...und da das Wetter nicht ganz so prickelnd ist, kann ich auch mit gutem Gewissen an der Nähmaschine bleiben...Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!

    Ich habe zwar eine Schwester, aber keine BESTE *grrrrrrrrrr*.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, bist du fleißig, da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen ;o), die sind alle so suuuuperschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du fleißig, wollte eigentlich auch nähen.....aber stattdessen haben wir jetzt gerade Mathe geübt (gefühlte Stunden) mit meinen Sechstklässler....so das mir ähh sorry uns der Kopf raucht.....jetzt mag ich nicht mehr !
    Wie meinst Du das eigentlich, das alle Deine Kommentare im Nirwana verschwunden sich ??
    In der Zeit als nichts mehr ging, ging bei mir auch das Kommentieren nicht....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen, und ich habe gleich zwei davon, von den Schwestern. Eine sehr schöne Schrift ist das. Wo hast du die her?
    Habe gesehen das wir beide die gleichen Maschinen zu Hause stehen haben.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Leider hab ich auch keine Schwester ;-)
    Aber schön sind die Taschen immer wieder...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!