Sonntag, 22. Mai 2011

Für kleine Jungs?

Hmh, offensichtlich bin ich momentan ein wenig schreibfaul, was am doch relativ schönen Wetter liegen mag... immerhin sind mal wieder ein paar nette Sachen entstanden, wie u.a. die Schnuller (oder sonst was) Täschchen, diesmal auch mal in Jungenfarben...sonst bin ich ja doch ziemlich auf rot, grün und kunterbunt fixiert und die Blautöne kommen meist ein wenig zu kurz... aber ich kann auch blau, doch, ja!



Die wandern dann gleich noch in den Shop, bevor wir zu Freunden grillen gehen...Grillwetter ist heute zwar nicht wirklich, aber macht nix....Euch allen einen guten Start in die neue Woche, für uns wird es Woche vier im Countdown bis zur Rückkehr unseres Lieblingssohns - und bruders ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!