Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeichen der Liebe ;o)

Nähtechnisch gibt es bei mir gerade nicht viel neues, da ich hauptsächlich die Lieblings-Mami Täschchen vor Muttertag verkauft habe...und ja außerdem im Urlaub war (ne, war das schön... bis auf die Tatsache, dass unser Laptop am letzten Tag durch ein Wahnsinns-Gewitter-mit-Wahnsinns-Blitzen außer Gefecht gesetzt wurde - ich hoffe, die Hausratversicherung zahlt!)...Übrigens war eins meiner Lieblingsmami-Täschchen doch tatsächlich als kleines Fotomodell in der "Fernsehwoche"... schön, ne?

Nun denn, also bin ich eben durchs Haus geschlichen, um ein passendes Bild zum Thema "Zeichen der Liebe" zu finden...es hätte viele gegeben, z.B. auch ein Bild meiner Kinder...aber die stell ich ja nicht hier in meinen Blog ein!

Also hab ich es mal wortwörtlich genommen...mein Zeichen der Liebe, entstanden im letzten Sommer:


Und nun geh ich mal gucken, wie die Zeichen der Liebe der anderen so aussehen...macht's jut!

Kommentare:

  1. Einen schönen Wimpel hast du da genäht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein außerst niedliches Zeichen der Liebe :o))
    Den Farben nach müßte es in deinem Nähzimmer hängen !?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Dein Wimpel ist sehr schön. Was hast Du denn für eine Stickmaschine, das sieht super aus?! Bin auch am liebäugeln, habe aber leider keine Ahnung, welche Maschine geeignet ist?!

    Schönen Abend noch, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne frische Farben - das bringt Liebe ins Leben,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  5. Genau diesen Wimpel habe ich gerade unter der Sticki(die neben mir rattert)!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Love - das ist doch das gleiche wie Liebe oder? ;) - ganz süsses Bild. lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. so ein zeichen der liebe habe ich ja auch hier hängen, gar nicht dran gedacht *lach*.
    ich mag diese wimpelkette sehr.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne Wimpelkette! Ich habe leider (noch) keine Stickmaschine, sonst hätte ich bestimmt auch so eine hier hängen. Und schon dutzendfach verschenkt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto und herzlichen Glückwunsch für das Foto in der Zeitung!
    Du bist ja gar nicht so weit weg ;-))
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. liebes lieschen,
    wunderwunderschönes liebes-zeichen hast du uns mit dem zauberhaften wimpel gezeigt :o)...darf ich fragen woher du die schöne vorlage hast?
    ich schicke dir viele sonnige grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. tolle Wimpelkette! viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Weiß jetzt nicht was die Fernsehwoche ist, aber klinkt super! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Wimpelkette ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!