Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it - Fernweh - Wanderlust

Davon abgesehen, dass ich das englische Wort "Wanderlust" total klasse finde, tritt dieser Zustand bei mir regelmäßig auf. Wir reisen gerne, normalerweise freue ich mich auch immer wirklich wieder auf zuhause und bin dann echt glücklich, wieder "daheim" zu sein... aber nach kurzer Zeit schleicht sich dann doch leider immer wieder das Fernweh ein... nach Stellen, wo ich schon mal war, wo ich schon immer mal hin wollte... Fotos dazu, hmh, die gibt es reichlich, zwei aktuelle (Schweden Anfang diesen Monats...)suche ich mal raus ;o)...:



Mehr dazu wie immer Donnerstag bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. Schweden steht auf der Wunschliste meines Großen (10 Jahre) auch ganz weit oben! Ich weiß eigentlich gar nicht, wie er darauf kommt... wenn ich allerdings Deine Bilder sehe, dann weiß ich es schon!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Bilder!!!!
    Und wirklich total passend zum Thema...
    wow... ist das dort schön!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild vom See....hach, da bricht das Fernweh ja direkt auch bei mir aus! Hab gehört, dass es in Schweden jede Menge Mücken gibt :-) hoffe, ihr wurdet verschont!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich Bilder zum Träumen! Witzig, ich habe auch beschlossen Siebenschläfer zu ignorieren und ich vertraue jetzt voll auf Walburga, die ab nächster Woche alles rausreisst und uns mit Sommerwetter versöhnt!
    Liebe Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Besonders das obere spricht mich sehr an... Muss schön gewesen sein. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!