Dienstag, 25. Juni 2013

Stöffchen streicheln....

Oh wie sehnsüchtig habe ich den Paketboten heute erwartet, wusste ich doch, dass ein Paket von Aladina an mich unterwegs ist! Unglaublich, um kurz nach halb sieben klingelte der DHL-Mann...der arme, immer noch kein Feierabend??

Aber ach was soll ich sagen, herrlich dieser Paketinhalt!!!!


Schwärm...nun muss ich nur noch eine kleine Bestellung nähen, dann das Abi-Geschenk für den Sohnemann kreativ verwurschteln...und dann kann ich mich ans Träumen begeben...achje...ich muss ja bis Mitte Juli auch noch den Quilt fertig bekommen...seufz... Ach, passt schon - Tschakka!

Kommentare:

  1. ...da würde ich auch ohne Ende streicheln, sind die schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, so ein Päckchen ist wie Weihnachten, ich würde auch streicheln...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh mein Gott - die sind ja alle ganz wunderbar, sooo schön, da hätte ich den Postboten auch sehnsüchtig erwartet. Viel Spaß beim Verarbeiten ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!