Sonntag, 23. Juni 2013

Von Bräuten und Besten Trauzeuginnen...



Momentan sind im Shop die Braut- und Beste Trauzeugin-Täschchen total beliebt und waren nach meinem Urlaub ziemlich geplündert. So hab ich mich in jeder freien Minute diese Woche hingesetzt und war fleißig (irgendwie gar nicht so einfach nach dem Urlaub, wieder in die Gänge zu kommen, vor allem, wenn man jeden Abend unterwegs ist ;-((). Nun denn, der erste Schwung ist fertig und so können die Bräute wieder zuschlagen ♥.

Hier im Städtchen ist heute noch "Fest der Völker", da werden wir gleich mal schaun, was es leckeres zu Essen gibt...das Wetter ist alles andere als Feierwetter...aber da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hat die Nähmaschine ja doch noch die Kurve gekriegt ;o)

    Danke nochmal für die Idee mit dem CopyShop - hat sehr gut geklappt!

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind ja Herzallerliebst. Sehr schön. Ich liebe ja gestickte Schriftzüge, da werd' ich immer glatt neidisch.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was hast Du für einen wunderschönen Blog und was zauberst Du für wunderschöne Handarbeiten. Hier schaue ich sehr gerne häufiger vorbei - auch bei Dawanda !!!!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!