Montag, 17. Juni 2013

Ich bin verliebt ♥!

So, es hatte einen schönen Grund, warum es die letzten 2 Wochen hier so still war...das KleineLieschen hat sich eine Auszeit genommen und war in Schweden.... Oh es war sooooo schön!

Wir sind über Kopenhagen nach Malmö, Richtung Göteborg, dann durchs Landesinnere rüber an die Ostsee... nach Öland und schließlich in einen kleinen, verwunschenen Ort namens Krokas (Krokus!) bei Sölvesborg....

Es war so traumhaft schön! Wir hatten 2 Wochen Traumwetter und einfach nur Ruhe, Erholung, traumhafte Sonnenuntergänge, freche Mücken und und und...

Es war sicher nicht unser letzter Schwedenurlaub, wir kommen wieder ♥!








Kommentare:

  1. ...was hast du uns für herrliche Bilder mitgebracht!Ja, Schweden ist ein Traum das du dich verliebt hast kann ich sehr gut verstehen ;o)!Und ja, der kleine "Weltuntergang" am Samstag war hier zuständig für den Baum .Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schoen das du einen tollen Urlaub hattest. Ja Schweden finde ich auch traumhaft und wenn sogar das Wetter mitgespielt hat, was will man mehr :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder hast Du mitgebracht!
    Schön, daß ihr eine so schöne Zeit hattet!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!!! Mein Großer möchte auch unbedingt mal nach Schweden! Ich habe keine Ahnung, wie er darauf kommt! Muss ihm mal Deine Bilder zeigen, dann ist das nächste Urlaubsziel schon geplant!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, wir waren letztes Jahr dort und auch uns hat es so toll gefallen, wir wollen auch noch mal hin.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Du glückliche!!! Schweden steht auch auf meiner "unbedingt sehen" Liste! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich will auch mal unbedingt nach Schweden! :)
    Deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich eben erst freischalten können, da er als Spam markiert wurde - keine Ahnung warum. :/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!