Donnerstag, 20. Juni 2013

Beauty is where you find it - Regenbogenfarben


Regenbogenfarben....hmh... da nehme ich doch einen echten Regenbogen, aufgenommen in Calheta auf Madeira im November 2012. Ich würde sagen, es war einer von gefühlten 100 Regenbogen in einer Woche, ich habe noch nie sooo viele Regenbogen in so kurzer Zeit gesehen!

Mehr Regenbogen(farben) wie immer Donnerstag bei LuziaPimpinella und ihrem Beauty is where you can find it...

Kommentare:

  1. Boooaah, der ist aber toll!!!! Bei uns sieht man einen Regenbogen doch eher selten!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Regenbogen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Regenbogen:) So einen Kompletten gibts ja nicht so oft. Hier fängts gerade an zu tröpfeln und ich habs mir so schön gemühtlich auf dem Balkon gemacht. Trotzdem einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!Wunderschön Dein Regenbogen!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist nicht nur ein Regenbogen, das ist eine Regenbogenpracht, ein supertolles Foto!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!