Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS. Rund ums Weib # 22 - Ich auch!

So, auch wenn ich mir ja keine Kleidung mehr nähe, gehört ein Kameragurt doch auch zu mir...zu "rund ums Weib", wo ich heute zum ersten Mal mitmache...ja eben - weil ich mir keine Kleidung nähe (doppegemopst?)!


Das einfache schwarze Band fand ich zu langweilig und so hab ich mir nach der Anleitung auf Smilas Blog ein hübsches Band aus dem ausverkauften Robert Kaufmann Stoff genäht und bin ganz glücklich... nun fehlt mir nur noch eine Tasche, damit ich sie mit in die große, weite Welt nehmen kann, aber ich glaub, da greife ich auf ein "professionelles", nicht selbstgenähtes Taschenmodell zurück...!

So, dann bin ich doch mal gespannt, was bei RUMS heute noch so gezeigt wird...schönen Feiertag allerseits!

Kommentare:

  1. toller stoff! ich sollte meines auch mal neu behüllen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau, was mir noch fehlt! Steht schon länger auf meiner to do Liste! Sieht klasse aus!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Ich habe mir vor kurzem auch so ein Band genäht aber einen grässlichen Stoff verwendet weil ich nicht sicher war ob das schön wird. Jetzt muss ich noch mal und hoffe das es so aussiehen wird wie bei dir. Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!