Sonntag, 5. Mai 2013

Lieschen's schöner Garten ♥

In den letzten Tagen geht mir regelmäßig das Herz über (gibt's dieses Gefühl ;o)??), wenn ich durch unseren Garten gehe, es ist so unglaublich schön, wie alles sprießt und wieder zum Leben erweckt wird... ein paar Eindrücke habe ich gerade mal festgehalten, ich bin ganz verliebt in Flieder, Hortensien, Wein, Rosen und und und...










Kommentare:

  1. Das Gefühl gibt es aber sowas von! Wir haben unser Haus letztes Jahr erst gekauft und sind im November eingezogen. Deshalb ist unser Garten wir eine Überraschungstüte, weil wir jetzt erst sehen wie schön er ist und was er alles kann.
    Viel Spaß im Garten und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Dein Garten!
    Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich Deine Mail gelesen habe! So ist das, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe :)
    Der Götscher Weg Schild wurde wahrscheinlich in Langenfeld "ausgeliehen", aber der Wald ist um die Ecke, fast in Wiescheid.
    So, jetzt brauche ich einen Profi-Gärtner! :)
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Garten, richtig ein Ort zum Wohlfühlen und Träumen. Heute zeige ich meinen Gewinn von Dir. Vielen Dank noch mal, die Tasche ist zauberhaft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!