Montag, 20. Mai 2013

Ein Quilt, ein Quilt...!

Lange hatte ich vor, mal wieder ein Decke - einen Quilt? - zu nähen... da der Geburtstag des Frl. Tochters sich nähert, hab ich nun endlich mal angefangen...grün ist die Vorgabe - gerne, da hab ich reichlich...

Vor ein paar Jahren habe ich diesen ersten kleinen genäht



Einen zweiten hat meine Mum dann bekommen… dann war ein etwas aufwändiger dran…




Und jetzt eben dieser hier… ein disappearing nine patch soll es werden… Unterseite wieder in grünem Wellnessfleece, hat sich bewährt,ist kuscheliger und weicher als eine normale Baumwollrückseite...



  Mal schaun, ich hab einfach mal angefangen...mich mengenmäßig total verschätzt und werde dann wohl gleich noch ne große Menge Quadrate rollen, rollen, rollen....

Kommentare:

  1. Wow wie schön! Da wird sich jemand freuen.
    Deine Täschchen aus dem letzten Post sind toll.
    Hab eine schöne Woche uns sei herzlich gegrüßt,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Geschenk, die Decke wird ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!