Freitag, 24. Mai 2013

16 Stück!







…soll heißen – 16 Quadrate à 9 Stöffchen sind inzwischen fertig. 

Theoretisch müssen es 30 Stück werden, eigentlich sollte man vielleicht vor dem Start mindestens einen „in etwa“ Plan von dem, was man da tut, haben… aber diesmal war ich komplett planlos – ich wusste nur – grün soll er werden und wahrscheinlich eben „disappearing nine patch“. Die Bilder, die ich dazu gefunden habe, gefallen mir recht gut… 

Ich fürchte nur, ich muss noch ne Runde Stoff shoppen gehen, denn die weiteren 14 Quadrate sollen ja nun nicht nur kariert, getupft und Rosalie werden… also mal sehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier stehen schöne Dinge an... wer Sonntag noch nichts vor hat  - im Studio Opgenoorth gibt es einen "Wohlfühltag" für Frauen... meine Sachen werden dort auch ausgestellt...

Kommentare:

  1. Uuuuiiiuuuuiiiiuuuuiiii. Noch 14 Stück. Puuuhhhh. Respekt. Ich hoffe ich kann mich irgendwann auch mal aufraffen und so ein tolles Kunstwerken schaffen. *schnief* Das wird am Ende bestimmt richtig toll aussehen. Bin gespannt was Du noch für Stoffe auswählst.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt schon gespannt auf das Ergebnis!

    Verrätst du mir, woher du den Stoff mit den Rosen hast?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch alles schon sehr gut aus. Ich hatte Glück, meine
    Freundin hat diesen Quilt vor mir genäht und dann genau
    berichtet wieviele Quadrate ich in welcher Größe brauche ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der wird aber schön frühlingsfrisch...wenn das Wetter jetzt auch ein bissi frühlingshafter wird, ist ja alles paletti :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön das wird...
    es braucht nun solche schönen Farben!!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Das wird bestimmt eine tolle Decke!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na, Stoffe shoppen fällt uns Mädels doch nicht schwer, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist jetzt schon eine absolute Pracht ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber schon mal sehr gut aus.
    Viel Spaß beim weitermachen und anschließenden Fetigstellen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!