Mittwoch, 15. Mai 2013

Das muss jetzt wohl so sein ;-(...

Seit Tagen wird mein Blog mit anonymen englischen Kommentar zugespamt, heute morgen alleine hatte ich wieder vier Kommentare im Postfach...nein, das möchte ich nicht! Nun habe ich die Sicherheitsabfrage oder wie es heißt, mal eingeschaltet... tut mir zwar leid, weil ich mich immer ärger, wenn ich beim Kommentieren einen Code eingeben muss, aber so geht es ja leider nicht weiter... 

In diesem Sinne, heute sind hier mündliche Abi-Prüfungen und dann hat der Lieblingssohn es wohl endlich geschafft... ich kann auch langsam kein lernendes Kind mehr sehen (wobei es nächstes Jahr um diese Zeit wieder genau so sein wird ;o)...), irgendwann muss mal gut sein!

Das Wetter spielt ja leider mal gar nicht mehr mit, der Mai hat irgendwie wohl nicht mitbekommen, dass er nicht der April ist...also hier noch ein Foto aus den Tagen, als das Fotografieren im Garten Freude gemacht hat (heute würde ich wohl dort nur Nacktschnecken antreffen...)... so, dann mal "wohlgemut" an die Arbeit...!


Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ärgerlich... Ich bin erst relativ "frisch" in der Blogger-Welt, bei mir gibt es zwar (noch) keine anonymen Kommentare/Spams, aber ich habe bei den Zugriffsquellen auch so komische Seiten ("filmhill" und "current") und weiß nicht, wie mein Link dorthin gelangt sein soll. So ist das nunmal leider - das Internet bietet viel Raum für Schönes, aber auch genauso viel für Leute, die Negatives streuen wollen...
    Verlier trotzdem nicht die Freude am Bloggen!
    Ganz liebe Grüße, the purple frog

    AntwortenLöschen
  2. DAs kommt mir bekannt vor... ich habe dies Spam Kommentare auch ... ich schalte noch jeden Kommentar selber frei, weil ich selber diese Capatchas nicht so gerne mag (ich hoffe das schreibt man so)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...das hast du richtig gemacht.
    Ist ja auch nicht schlimm wegen der Buchstaben, die man zusätzlich eintippen muss :-)
    Hauptsache du hast keine Spam mehr :-)
    Viel Erfolg für deinen Lieblingssohn!
    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ......ja, das mit den anonymen mails nervt ganz schön ;o)!Trotzdem finde ich die Buchstaben immer noch nerviger ;o), mal schauen wann es "umkippt", noch habe ich Geduld ;o).Das Foto ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, bei mir wird sich das mit lernenden Kindern wohl noch ein wenig länger hinziehen!!!! Hätte nicht gedacht, dass Schule soooo anstrengend (auch für Eltern) ist!
    Bei uns scheint heute die Sonne - drücke die Daumen, dass sie sich bei Euch auch bald wieder sehen lässt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich auch, komisch finde ich nur, dass zumindest bei mir, immer zu einem uralten post kommentiert wird...ohne Sinn und Verstand.
    Ich mag diese Abfrage auch nicht, deshalb lösche ich sie einfach und ignoriere sie. Noch.

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!