Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai ♥

Ui, heute fällt 12 von 12 ja auf Muttertag, wie nett... ein wenig "muttertagsangehaucht" sind dementsprechend auch meine heutigen 12 Bilder, die wie immer bei Frau Kännchen gesammelt werden...














Eine gute Zeit zum Aufstehen ;-)...ein schön gedeckter Frühstückstisch von den Kindern für die ganze Familie (selten am Sonntag!)...danke für die schönen Blumen und das süße Glückschweinchen... kleine Geschenke für die Mama und die Schwiegermama.... der Garten spielt auch wieder gut mit... 

Das war's von mir am 12., gleich haben wir noch Grillbesuch (klar, die Muttis!) und dann ist das schöne, lange Wochenende leider schon wieder vorbei (und es folgt eine fünftägige Arbeitswoche, was eine Seltenheit im Mai ;-))!

Kommentare:

  1. Euch ging's aber sehr gut… herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker ... Erdbeerkuchen♥ Ist noch etwas über? Dann komme ich schnell vorbei ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. erdbeerkuchen gabs hier heut auch. nur nicht so viel sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wech Kommentar…oder nur halb fertig…nunja, dann nochmal ;-)
    Ich vermisse hier eindeutig Erdbeerkuchen! Mampf!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh , ich hatte dies Jahr noch gar keinen Erdbeerkuchen, das bringt mich auf den Geschmack!!!
    Muttertag ist spurlos an mir vorbeigegangen, aber mit kleineren Kindern ist das vielleicht etwas anderes, als mit einem Sony, der nicht mehr zu Hause wohnt. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön!
    Und der Erdbeerkuchen sieht sooo verführerisch aus, mmmhhh.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Schööne Käferradkappenuhr :) Und das Mutterrtagsgeschenk, der PaperPotter ist ja wohl total cool, dann mal fröhliches potten.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!