Mittwoch, 1. Mai 2013

sparkle blue [color me happy #5]


Sparkle blue ist das Thema bei bine's Color me happy Aktion im Mai... da hab ich ein wenig in meinen Madeira Bildern vom November gekramt und diesen schönen blauen Himmel gefunden... ah, das war eine erholsame Woche, auch wenn wir sehr durchwachsenes Wetter hatten, die schönen Tage waren genial dort!

Naja, den Mai muss ich noch durchhalten und dann gibt es wieder eine Pause und hoffentlich ein bisschen Sonne und mehr Meer... Wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Geht mir genauso, bei diesem blau kommt einfach Urlaubsstimmung auf - und auch immer ein leichtes Fernweh...

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönes Foto zum Thema! Liebe Grüße und schönen nächsten Urlaub! thepurplefrog

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch,....da will man doch gleich die Koffer packen......schönes Bild!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. klasse anregung, madeira hab ich auch schon lange auf der liste ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. super Häuschen :) ich möchte auch Urlaub haben :/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Foto. Man bekommt gleich große Lust zu verreisen, schön...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller blauer Himmel! Und was für ein lustiges Häuschen! Wohnt da jemand? Jetzt habe ich jedenfalls auch Lust auf Urlaub...

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!