Montag, 29. April 2013

Manchmal wüsste ich doch zu gerne...

...was sich hinter solchen Kundenbestellungen verbirgt...da würde ich manchmal doch gerne Mäuschen spielen! Wenn ein Mann das Täschchen "Braut des Jahres" bestellt, macht er mit dem Täschchen seiner zukünftigen vielleicht einen Hochzeitsantrag...? Ach, wäre das süß...! 

Naja, ich werde es wohl nicht erfahren, aber ich hoffe, dass beide mit ihren Täschchen glücklich werden und eine tolle Hochzeit feiern werden!


Edit ;-) also das sind zwei separate Bestellungen gewesen...eine von einem Mann (sicher für seine "Zukünftige") und eine von einer Frau (die hintere, da steht auch was anderes drauf ;-))

Kommentare:

  1. Hm..hat er nun echt zweimal Braut des Jahres bestellt?! Hat er dann wohl zwei Bräute..oder erhofft er sich, dass sich wenigstens eine davon für ihn entscheidet *lach*?! Cool…, aber ich möchte nun auch gern wissen, wofür er die bestellt hat…
    Schön sind sie geworden….ganz klar!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Süß! ♥ Ja manchmal möchte man wirklich Mäuschen sein.... :)))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ist bestimmt ein Geschenk von der Trauzeugin oder dem Zukünftigem. Nur die ZWEI Exemplare find ich seltsam ;-)
    Wie auch immer, die Bräute des Jahres werden sich sicherlich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!