Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten - signs of spring - Beauty is...



Oh, ich liebe unseren Garten, ich liebe den Frühling...und die beiden zusammen sind eh genial... gestern bin ich durch den Garten geschlichen und habe die ersten Frühlingsboten festgehalten ... Mini Primeln verwildert, die Johannisbeeren schlagen aus...die Stockrosen erscheinen wieder, der Apfelbaum (einer von vielen) treibt mit Kraft voraus, der Rhabarber freut sich, der Mohn ist noch sooo klein und bald soo groß, die Tulpen noch geschlossen...und wer fliegt mir vor die Linse und setzt sich zwischen die "ömmeligen" Beete...das Fräulein Marienkäfer...ach, es ist sooo schön und wird in den nächsten Wochen noch viel schöner und üppiger, ich freu mich drauf - danke lieber Frühling, dass Du endlich da bist!

Mehr zu sehen wie immer Donnerstags bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

  1. Es grünt so grün.... bei Dir! Bei so vielen Boten, da MUSS es ein toller Frühling werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lebe auch richtiggehend auf :))
    Der Rhabarber ist bei mir auch schon so weit, hab ich gestern festgestellt....
    Tolle Frühlingsimpressionen! ♥
    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist einfach toll, was sich jetzt draußen tut!!! Endlich!!!! Ich genieße auch jeden Grashalm, der aus der Erde sprießt!!!
    Und heute werde ich wieder meinen Kaffee auf der Terrasse trinken!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich verbringe auf einmal wieder ganz viel Zeit draußen und das Nähen liegt darnieder. Aber was haben wir auf diese Momente gewartet, oder?
    Herzlichst
    Astrid ( jetzt die aus Kölle)

    AntwortenLöschen
  5. ...leider hat mich unser Garten heut kaum zu Gesicht bekommen...
    Mein Mann ist bis Samstag beruflich unterwegs und ich dachte, ich nutze die Gunst der Stunde und räum meine Werkstatt auf... Das Problem ist nur, dass meine Werkstatt so klein ist, dass ich erst mal alles ins Wohnzimmer geräumt hab... und jetzt frag ich mich grad, ob das so eine gute Idee war ;o)
    Starte schön ins Wochenende
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! und ohhh, du hast Rhabarber! Ich bekomme immer welchen aus dem garten meiner Eltern - und dann gibt es Rhabarberkuchen!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, I enjoy reading through your post. I wanted to write a little comment to support you.


    Feel free to visit my web site: here are the findings

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!