Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag...♥

Hola, wie schön, ich habe einen "freien" Frei-Tag, das fühlt sich gut an! So will ich doch mal sehen, was mir zu Steffis Fragen einfällt...

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

An diesem total gelungenen Foto - einfach Frühling...gute Laune, Zufriedenheit...♥

 



2.) Was geht am Wochenende?
 


Da die Wetteraussichten eher bescheiden sind, wohl nichts großes, so würde ich gerne einiges nähen und besticken...

3.) Der Hit?
 

 Haha, man kann es gar nicht sehen :-)...habe das Bild durch's Fenster gemacht und das sieht man nicht - weeeeiiilll.... gestern die Fensterputzis hier waren und nun alle Fenster sooo schön sauber sind (super, bis gleich der große Regen kommt ;-()

4.) In Planung?
 

 Vor einigen Jahren war ich noch echt ambitioniert in Sachen Gemüseanbau im Garten... das ist dann aber leider aufgrund Brotjob und Näherei so ziemlich eingeschlafen...nun hat mein GöGa spontan ein kleines Hochbeet angelegt und ich hab immerhin mal Rote Beete gesät und ein paar Salatpflänzchen gesetzt...schaun wir mal, ob daraus was wird...

 5.) Und sonst so?


Bin ich gestern nachmittag mit der Kamera durch den Garten geschlichen und habe mich sooo sehr gefreut über das Frühlingserwachen, über all das Leben in unserem wilden Garten...aaaaah, ich liebe es und es macht mich total glücklich!

So, macht es gut, habt ein schönes Wochenende...ich geh dann wohl mal endlich wieder eine Runde sporteln, bevor ich an den Maschinchen verschwinde...

Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Und dass es jetzt überall so schön blüht ist herrlich!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. ...das erste Foto ist wirklich superschön!!!!Einen Fensterputzi möchte ich bitte auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön, so einen wilden Garten wünsch ich mir auch! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dein Fenster-Foto gefällt mir wirklich super gut! :) Ich muss auch noch Fenster putzen :( Aber ich habe beschlossen, ich will erst, wenn die Regenzeit rum ist *hust*

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  5. schöner garten! ich liebe es! einiges an gemüse darf auch in meine beete.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll- das Täschchen und das Frühlingsbild :)
    Haha- das habe ich auch gemacht- ein Foto durch die frisch geputzten Fenster.
    Leider war ich der Fensterputzi :)
    Ein tolles Näh-Wochenende und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Toll dass die Petersilie überlebt hat was? :-) der Schnittlauch ist schon wieder erntereif :-)
    Schönes Wochenende!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist ja wirklich Frühling pur! Sehr schön! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Gärtnern! Ich hätte ja auch gern so viel Platz fürs Gemüse.

    Das Rezept für den Glasnudelsalat findest du bei mir im Blog, entweder direkt unter dem Foto, da ist ein Link oder du klickst auf "Rezepte" ...

    Liebste Grüße!
    elisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Fensterputzer waren da!? Oh, ich will auch. Heute hat es hier fast den ganzen Tag geregnet und ich muss sagen, es war ein sehr gemütlicher "Drinnen-Tag". Aber einer reicht... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So saubere Fenster hätte ich auch gern ;) Ich glaube, ich muss jetzt doch mal Fenster putzen ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  11. Oooch in deinem Garten würde ich auch mal umschleichen....
    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen
  12. Total tolle Fotos sind das!
    Um die Näh- und Stickmaschine beneide ich Dich ja. Meine NäMa ist so... naja... Aber gut, besser als nichts. lach
    Ja das liebe Frühlingserwachen, das ist wirklich herrlich schön anzusehen. ♥♥♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Selbstgenähtes und die Tasche ist dir toll gelungen! Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für tolle Fotos. Du hast einen so wunderschönen Garten. Da wäre ich gerne mal zu Besuch.
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Foto ist ja wirklich toll! Finde die Täschen super klasse (aber das hab ich dir ja schon beim letzten mal geschrieben) ;-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!