Freitag, 19. April 2013

Frage - Foto - Freitag

Heute bin ich mal wieder bei Steffi und ihrem Frage-Foto-Freitag dabei...

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Leider kann ich hierzu kein Bild posten - aber spontan würde ich sagen - auf meinen Sohn, weil er mit seinen Abiklausuren durch ist... ist zwar (noch) nix zum wirklich stolz sein, aber doch...irgendwie schon!

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?  

Ich hoffe mal, dass sie am Wochenende wiederkommt, heute hat sie sich verkrümelt...aber morgen, dann möchte ich da liegen:


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Haha, diese Schuhe hier...


4.) Auf deiner To-Do-Liste?

Endlich dieses Kameraband nähen...so viele Täschchen sind wieder mal dazwischen gekommen, aber ich hoffe, es klappt am Wochenende endlich!




5.) Aufgefüllt?

Meine Garnvorräte, gerade gestern:

 

  
So, heute abend mach ich "nen Faulen", dann guck ich mal, wer noch was von seinem Freitag erzählt...

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen

    Aber du hast doch eine Menge toller Sachen, auf die du stolz sein kannst: In deinem Shop. Bin ganz hin und weg von den Täschchen (besonders die mit Braut). Und Gratulation an deinen Sohn und dich, die stolze Mama!

    Wäre auch oft froh, wenn der Tag doppelt so viele Stunden hätte für all die Dinge, die ich im Kopfs hab ;-)

    LG und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Liege und die Turnschuhe
    würde ich auch nehmen!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wie und dein Sohn wollte nicht auf's Foto *lach*…?! Gratuliere…darf ich doch, oder? Wäre ich auch sehr stolz drauf…generell bin ich auf meine Kinder immer ein wenig stolz…du sicher auch ;-)
    Du bist ja im Nähfieber…uih, wie sehr ich deinen Fleiß gern hätte….fleißiges kleines Lieschen!!!
    Schönes Wochenende dir…und einen feinen faulen Abend!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so einen grossen Sohn, dann noch mit Abi ,da kannst DU sehr stolz sein.:O)
    Wir Beide müssen da gemeinsam mit unseren Kids noch eine lange Schulstrecke zurücklegen.L.G. ROSA&LIMONE

    AntwortenLöschen
  6. ;o), mit DEN Schuhen bin ich auch gut durch die Woche gekommen ;o)!Und Abi, ja, da kann man drauf stolz sein, finde ich ;o), wir sind im nächsten Jahr mal wieder dran ;o)....ich wünsche dir, dass auf dem wundervollen, ausgesuchten Plätzchen am Wochenende noch ganz viel Sonne für dich ist ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. gratulation an den sohnemann!

    habt ein schönes wochenende!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!