Dienstag, 2. April 2013

Noch mehr Kommunion...

Leider verflog die Urlaubswoche wie im Flug, Shoppingtouren mit dem Töchterchen sind natürlich auch echte Zeitfresser, aber gut...dafür muss Urlaub ja auch mal da sein. 

Nun hat der Alltag mich leider schon direkt komplett wieder, Brotjob erledigt, im Wohnzimmer stapeln sich die Wäschekörbe und ich kämpfe noch mit mir, wie ich sie am besten in Angriff nehme...ich glaub, ich gönne mir ne Runde TV dazu, wobei ich das ja nachmittags überhaupt nicht mag... oder vielleicht doch noch ne Runde nähen und am Abend bügeln, hach...seufz... nicht so einfach (wenn ich sonst keine Probleme hab, oder ;-) )...

Hier noch ein Bild von den letzten Gotteslobhüllen, die so langsam durch Deutschland geschickt werden, damit am Sonntag auch alle Kinderlein ein schönes buntes Buch bei der Kommunion in der Hand halten können... 


1 Kommentar:

  1. Oh, welch' schöne Buchverpackung…passt da eine Bibel rein oder eher ein Gesangsbuch? Ich bin ja nicht so bewandert bei Kirchens ;-)…und meine Konfirmation ist schon eine Zeit her *grins*
    Brotjob klingt gut,…nettes Wort..muss ich mir merken..obwohl ich ja nun erstmal keinen mehr habe ;-)
    Schöne Woche dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!