Freitag, 29. März 2013

Sieben Zwerge...oder sieben auf einen Streich ♥

Zur Kommunion habe ich eine etwas außergewöhnliche Bestellung von einer Kundin erhalten...sieben gleiche Täschchen - wow! 


Ich freu mich natürlich sehr über solche Sonderbestellungen und ich hoffe mal, die Beschenkten dann auch nächste Woche...

Mit Ostern hat das Wetter hier noch sehr wenig zu tun, aber das Schicksal teilen wir wohl momentan alle... daher macht's gut und genießt die freien Tage einfach so...!

Kommentare:

  1. ....die Täschchen sind wunderschön, die Stoffe - ganz toll zusammen - wenn sich da die Beschenkten nicht riesig freuen ;o) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig. Eine schöne Idee zur Kommunion!
    liebe Grüße und dir auch schöne ( und hoffentlich endlich sonnige ) Ostertage!
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich 7 Damen garantiert freuen!!!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

  5. ♥ die sind total schön geworden!!!!
    ...rot weiss immer eine schöne kombination!
    Von Herzen, wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ...die Freude wird mit ABSOLUTER SICHERHEIT groß sein, ganz,ganz bestimmt, denn die sind einfach nur total schön!Dir auch schöne Ostertage!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. mit sicherheit werden sich da die mädels drüber freuen. ich finde die täschchen auch traumhaft schön ... irgendwann kommt von mir auch ne bestellung!!! meine kleine lady (11) steht auch auf so hübsche sachen.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind zauberhaft und allerliebst. Ganz wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!