Donnerstag, 28. März 2013

Beauty is where you find it - delicious - köstlich!


Diesen köstlichen Möhrenkuchen hat mir meine Tochter Anfang der Woche zum Geburtstag gebacken... es sollte noch ein Frosting drauf (Rezept aus der Lecker Bakery vom letzten Jahr), aber das war irgendwie nur flüssig geraten. Ich war nicht traurig drum, denn die Vorstellung von Butter + Puderzucker + Frischkäse in üppigen Mengen fand ich gar nicht so erbauend... so haben wir ihn ohne Topping verputzt...auch sehr lecker!

Da fällt mir doch ein, ich muss ja mein Alter rechts oben noch ändern...seufz...beinahe vergessen...

Wenn mich Erkältung Nr. 2 nicht völlig hinrafft, wollen wir heute mal einen Ausflug nach Aachen machen, mal schaun, was diese Stadt so zu bieten hat... 

Mehr "Köstlich" findet ihr heute bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

  1. Köstlich, sag ich da nur!!!! Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!! Das ist doch wirklich ein schönes Geschenk - selbstgemacht!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin in der Nähe von Aachen aufgewachsen, habe später einige Jahre in Düsseldorf gearbeitet - erzähl doch später mal, wie Dir Aachen gefallen hat :-) Viel Spaß und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...hey, du hattest Geburtstag?
    Na dann von Herzen, die allerliebsten Wünsche wenn auch ein bisschen verspätet...
    Hoffe, du hast den Tag genossen!
    Alles Liebe fürs neue Jahr!
    ...so eine liebe Tochter hast du... sieht lecker aus!
    Herzlichst Nathalie

    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.()"() /)/)*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.o".)(*.*)*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.(")(")(")(")*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*:*.*.
    *.*.*.*.*.*:*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lieschen,
    nachträglich alles gute deiner Tochter
    zum Geburtstag! Yummi lecker Möhrentorte!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Von mir nachträglich auch die herzlichsten Glückwünsche!
    Die Möhrentorte sieht superlecker aus - auch ohne Topping!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute!!!!! xo

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Möhrenkuchen geht immer - auch ohne Häubchen ;-)))
    Nach Aachen müsste ich auch mal wieder, total interessante Stadt und die schnuckeligen Lädchen - hach.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!