Dienstag, 19. März 2013

Wenn man sich nicht entscheiden kann...♥

...welche Farbe einem besser gefällt, dann muss man wohl eben beide nehmen!


Ist ja nicht so, als hätte ich diese Ballerinas nicht schon in schwarz und braun, aber an diesen beiden Farben konnte ich irgendwie nicht vorbei...

Lieber lieber Frühling, nun komm doch bitte endlich...jetzt bald...♥

Kommentare:

  1. schöne farben.......ich will auch endlich frühling...vorhin hat es total gehagelt hier...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hätte mich auch nicht entscheiden können, sehen die toll aus!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auf jeden Fall auch beide genommen, supertolle Farben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv beide nehmen!!!
    Wenn der Winter erst vorbei ist ... haben wir einen langen Sommer vor uns ... dann kann man nicht genug Ballerinas haben!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERBAR <3 Einfach traumhaft schön sowas :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!