Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März...♥

So, es ist mal wieder so weit - der 12. des Monats und ich zeige Euch 12 Bilder von meinem heutigen Tag... nicht spektakulär...eher einfach Alltag ;o)!



 Ein kurzer Blick aus dem Haus am Morgen...och nö...


Ui, GöGa ist schon fleißig...!
 

Der Kaffee ist schon durchgelaufen, seeehr gut!
 

Mein Lieblingsmüsli ist fast "alle", okay dann probiere ich mal das Hafer Crunchy...ob es schmeckt? Ja, tut's!
 

Da brauch jemand noch ne kleine Kuscheleinheit am Frühstückstisch, hurra, er hat uns mal nicht um 6 Uhr geweckt, weil er raus wollte!
 

Vom Brotjob zurück und schnell Reis aufsetzen...
 

Oh, mein "Qiero" Paket ist angekommen, erste Mal dort bestellt, 2 von 3 Sachen gefallen mir - sehr gut!
 

Was hat mein GöGa denn da mitgebracht...das reicht ja wohl für die nächsten 100 Kamin- und Grilljahre...!
 

Schade, ich glaub, sie haben's mal wieder hinter sich!


 

Oha, nochmal nette Post - da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich einmal freien Eintritt (siehe oben Mitte??? ) gibt?


Die muss dann gleich noch in den Briefkasten...auf dem Weg zum Sport...aber ....


Vorher muss ich endlich mal fertig bügeln, lasse mich von 10000 Dingen ablenken, schrecklich!

So, dann will ich heute abend (nach Sport + Bügeln!!!) mal sehen, wer heute noch so dabei ist bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Aaach das sieht ja nach nem ausgefüllten Tag aus.....aber klasse!!
    Wann fährste zu Creativa?? Ich bin Donnerstag da.

    Bei qiero wollte ich auch schon mal bestellen! Lohnt also??

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Qiero ist toll. Ich habe auch schon einige schöne Stücke hier. Ich liebe den Hüftschal. ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Creativa.
    Stephie aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir alles so bekannt vor!
    Das weiße Grauen;-)
    Das bunte Grauen( in Form von Bügelwäsche)
    Heute kein Sport bei mir, sehr emsig bist Du!!
    Faule Grüsse vom Sofa,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Sport könnte ich auch wieder mal brauchen. Aber bei DEM Schnee fällt Joggen momentan irgendwie flach. Ich freue mich ECHT langsam auf den Frühling :.)

    AntwortenLöschen
  5. Vom Buegeln ablenken...das kommt mir so bekannt vor.
    Eigentlich sollte ich genau jetzt buegeln, aber das Blogdurchschnueffeln macht viel mehr Spass.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    tatsächlich die Katzen ähneln sich sehr!
    Wir haben zwei davon einen Kater und eine
    Katze sehen aus wie die Felix Katze (was du was
    ich meine?)Ha,ha und die gleiche Kaffeemaschine
    haben wir auch!Meine Freundin fährt auch zur
    Creativa am Wochenende!Viel Spaß dort
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!