Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it #56 - Warten auf grün!


Warten auf grün...das tun wir wohl alle momentan sehnsüchtig, vor allem nach diesem nochmaligen Wintereinbruch... einiges grün ist ja schon da, aber so richtig eben noch nicht...bzw. eben wieder vom Schnee versteckt!

Mal sehen, wer heute noch alles so dabei ist bei Frau Pimpinella...

Kommentare:

  1. Ach ja, wir haben wohl alle Sehnsucht nach dem Frühling!!!! Bei uns liegt zwar kein Schnee ... aber es ist "saukalt"!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ......... so siehts bei uns auch noch aus, ein schönes Bild!!
    Ja, das war wirklich ein normaler Sonnenschirm und der ganze Garten war voller Blätter. Wir mussten stehen bleiben und fotografieren :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön, dass sich, trotz Schnee und Kälte, die Blumen nicht abhalten lassen, dem Winter zu trotzen. Sie spüren den nahenden Frühling etwas eher wie wir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das tut richtig gut, dass sie Blümchen sich durchgekämpft haben und es tut richtig weh, sie so in dem Schnee und der Kälte zu sehen. Ein schönes Foto, passend zum Thema.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. ...genau - einfach durchhalten, wie die Blümchen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild - ohne Schnee wär´s schöner, stimmt´s?! :) xo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!