Mittwoch, 20. März 2013

Beauty is where you find it - Lächeln ♥



Von mir gibt es äußerst wenig Fotos (klar, wer macht hier meist die Fotos...) aber zum Thema "Lächeln" wollte ich dann doch gerne mal eins von mir haben...und so seht ihr mich - wunderschön, nicht wahr (ich mag keine Fotos von mir...Am Wochenende haben wir Kinderfotos meiner Kinder angesehen und ich war entsetzt, wie ich vor 10 Jahren noch aussah...snief...aber gut, auch damit muss ich klar kommen - oder etwas ändern ;o)...)?!

Mal schaun, wer heute morgen noch alles bei Luzia Pimpinella dabei ist mit einem "Lächeln"... (das hab ich auch noch nicht geschafft, dass ich einen Tag zu früh poste...omg...gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe!!)

Kommentare:

  1. Hallöle! Hübsches Foto und sehr nettes lächeln....aber ist das nicht erst morgen???

    Fotos von vor 10 Jahren? Jaaaa, das kenne ich und du hast recht: Hinnehmen oder ändern ;)

    Ich wünsche Dir ´nen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lieschen,
    ich kenne dich schon über 10 Jahre und ich finde dein lächeln ist und war immer schön. Und deine Ausstrahlung auch! Bleib wie du bist! Schönen Frühlingsanfang ;-) wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und wunderschoenes laecheln :)LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. :))) aaa, das ist also die Andrea! :)))
    Alte Fotos sehe ich mir gerne an, schlimmer ist es, wenn ich versuche, alte Jeans zu tragen...(wahrscheinlich habe ich die mal bei 95°C Grad gewaschen)
    H&H ist wirklich schön! Bei einigen Firmen kann man direkt etwas kaufen, Knöpfe, Bänder, Schnittmuster, Garne - kleinere Sachen. Bei Rhintex (patchwork) und Westfalenstoffe haben auch Verkaufsstände.
    Das ganze ist einfach wunderschön zu sehen, auch die ganze Wolle&Strick Abteilung - einfach ein Traum! Nicht überlegen, fahren! :)
    Liebe Grüße,
    uff, hätte ich mir lieber einen Ski Anzug genäht!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. ....ein SUPERSCHÖNES Bild!Herzlichen Dank für´s zeigen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Lächeln, so wie ich es seit vielen vielen Jahren an Dir Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Foto und mit Lächeln auf dem Lippen klappt doch alles wie von selbst!
    Lächelnde Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mit sich selber ist man ja immer superkritisch!
    Ich find dein Bild und dein Lächeln echt hübsch.
    Und das man beim Anschauen von Bildern seiner Kinder sehnsüchtig denkt: Boh, sahen wir da jung aus!, das kenne ich nur zu gut!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Du bist doch ne hübsche, freundlich aussehende Frau! Nicht so kritisch sein ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Es sind ja bald Ferien. Da kommt es auf den Tag nicht so genau an! Schönes Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ein symphatisches lächeln hast du!
    und besser einen zu früh als zu spät ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Ein total nettes Foto hast du gemacht :-)
    Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt dein Lächeln und es ist eine sehr schöne Aufnahme. Ich finde auch meine Bilder immer schlimm und es gibt von mir auch fast keine :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Hey,du siehst richtig frisch aus ;)
    Schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!
    Nein, so direkt kaufen kann man nichts, wie auf der Creativa :(
    Aber trotzdem wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!