Montag, 4. März 2013

Hühnchen-Alarm beim KleinenLieschen ♥

Ach tut das gut, endlich wieder mal die Sonne zu sehen! Herrlich!
So bin ich eben mit meiner Hühner Gang auf die Terrasse gezogen, damit sie endlich auch mal sehen, in welch einer netten Umgebung sie eigentlich wohnen (äh ja...ich hab die Augen angenäht!)...

In diesem Sinne wünsche ich einen super Wochenanfang und hoffe, dass uns dieses stimmungsaufhellende gelbe "Ding" noch ein wenig länger erhalten bleibt!


Kommentare:

  1. wahhh...sind die toll !!! Die Bande sieht ja echt klasse aus !!

    Sonnig lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...was für süße Hühnchenbilder ;o)!Ich freue mich auch so sehr über die Sonne ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch!!!! Habe heute auch Hühner gebastelt, allerdings aus Holz!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Suuupersüüß!
    Ich liebe die Stoffe und Farben :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süss sind die denn?
    Einfach sweet;-)!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...der Frühling erwacht bei dir...
    süüüüüüss sind deine Hühnchen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß und so schön frühlingshaft.
    Hab´ einen sonnigen Tag heute.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss! Macht Lust auf Frühling und Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Aha, jetzt erübrigt sich meine Frage, jetzt sehe ich wie groß diese süssen Hühnchen sind.
    Total schön!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!