Sonntag, 24. März 2013

powerful violet [color me happy #3]

Die Aktion bei Bine von waseigenes gefällt mir so gut, aber lila fand ich bisher in diesem nicht endenden Winter etwas schwierig. Gestern abend hat mein Mann jedoch ein bisschen Frühling mitgebracht...und ich finde, das ist genau das richtig "powerful violet" für color me happy!


So, und da ich auf ganz vielen Blogs und Facebook Seiten so viel tolle Bilder von der h+h Cologne gesehen habe, werde ich mich doch gleich mal ins Auto setzen und hindüsen... bin mal gespannt!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Was für ein Blau! Hoffentlich können wir die FArben bald draussen in der NAtur bewundern!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....schööööön, die erinnern mich total an eine Sommerblumenwiese, herrlich ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!