Donnerstag, 4. April 2013

Kein Beauty is...Donnerstag!

Schade, wie man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann...der Beauty is.. Donnerstag fällt heute jedenfalls aus und so zeig ich Euch nur ein Kissen für Klein-Klara...


Niedlich, oder...?

Heute nachmittag nach dem Brotjob will ich dann noch einige Braut Täschchen fertig stellen, bei Dawanda läuft das Thema Hochzeit langsam groß an... aber nun muss ich leider erstmal wieder los...macht's gut!

Kommentare:

  1. Stimmt, mir geht Nics Fotoprojekt auch schon ab!!! Dein Kissen ist aber ein wundervoller Ersatz!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein Zuckerkissen ;o)!Mein "Ich -will-wieder-in-alte-Klamotten-passen" habe ich alleine hinbekommen, mit ganz viel Bewegung, Trennkost und bewusstem Essen ;o)...wünsche dir viel Erfolg ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!