Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Wie an jedem 12., so auch heute, wird bei Frau Kännchen wieder alles gesammelt, was am 12. so anfällt... ich habe meinen Tag nicht von vorne eingefangen, es wäre zu langweilig, immer wieder Kaffeetasse, Müslibecher, Mittagessen - nein, ich bin einfach mal durchs Haus gewandert und habe festgehalten, was mir am Herzen liegt...hier also meine 12 Favoriten von heute:


Material zum Anfertigen eines Kamerabands gekauft, vielleicht schaffe ich das ja morgen mal...
 

 ...die Maschine stickt...


...so soll es aussehen...
 

...aber das überzeugt mich nicht wirklich?


...ein Blick durch mein Arbeitszimmer, das früher mal Kinderzimmer war...haha unsere Badezimmertüre... passt zwar wirklich nicht in mein Zimmer, aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen!
 

Okay, dann mal wieder nach unten, vorbei an meinem Lieblingsbild (gemalt von meinem Schwager... )


Am Küchenfenster hängt noch Osterdeko, ich glaub, die kann weg...oder?
 

...auf dem Küchentisch meine Lieblingsblumen, die ich gestern geschenkt bekommen habe - soo schön!
 

Ups, im Wohzimmer... Mr. Mini fühlt sich wohl ertappt??


Okay, da hat jemand noch ne größere Kamera als ich...ich weiß es ja ;-)!
 

Ein kurzer Blick vor's Haus...schön ist anders, aber immerhin ein bisschen bunt!


Zum Abschluss noch ein Blick auf die Terasse, die Hortensien habe ich gerade endlich rausgestellt, wir haben uns vorher nicht getraut, so standen sie nun einige Zeit im Wohnzimmer...nun ist aber hoffentlich gut mit "Überwintern"...

Das wars von mir zum 12.... mal schaun, wer heute sonst noch so dabei ist!

Kommentare:

  1. Ich mag das total wenn die Blumen so zusammen gestellt sind. So schön bunt und farbenfroh. Der Blick von deiner Katze ist klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder wirklich :)
    und Mietze ist ja herrlich ^^

    LG
    ta-chan

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig und wir haben sogar beim gleichen Shop bestellt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Hortensien shen auf jedenfall besser aus als meine
    nach dem Winter!bei mir blüht momentan nix,alles kaputtge-
    frostet ;)! Mr.Mini gefällt mir so und ich denke immer
    eine meiner Katzen hat sich bei euch eingeschlichen ;))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann! Bluuuuuuuumen!!!!
    Hab ich mir für nächste Woche vorgenommen!!
    Der Garten schreit danach!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist's so schön blumig! Und die Badezimmertür ist doch mal originell!
    Schöne Bilder von deinem Rundgang!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich frühlingshaft ist es bei Dir ... wir warten alle auf die Sonne!

    Danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei dir ist es ja schon sooo schön und bunt draußen. Die Hortensien sind bei uns immer draußen - aber dafür noch nicht wirklich grün.
    Eure Katze ist ja süß!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag zu den 12 von 12!
    Bunt,fröhlich,vielseitig!
    Hat mir super gut gefallen, dich hier zu besuchen!

    LG Line

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!