Dienstag, 16. April 2013

Die nächste Reise kommt bestimmt...♥

Heute muss ich mal wieder ein bisschen - natürlich total uneigennützig :-) - Werbung machen, denn jetzt, wo es wohl doch mal wieder wärmer wird, kann man doch auch wieder über Urlaub nachdenken... und was braucht man (Frau?) da...natürlich - die ultimative Reiseapotheke vom KleinenLieschen!

Okay...es geht vielleicht auch ohne, aber sie hat eine wirklich nette Größe, vor unserem Madeira Urlaub im letzten Herbst hab ich mir auch endlich eine gegönnt und sie hat alles wichtige aufnehmen können! Wer also gucken möchte...im Dawanda Shop könnt ihr sie sehen...und natürlich gerne auch bestellen...

In diesem Sinne, ich genieße das wärmere Wetter und hoffe, dass es ein wenig anhält (hab nämlich gerade angefangen, die Waschmaschine mit Sachen aus den Winter-äh Sommerkoffern zu füllen...und die würde ich doch gerne raushängen!).


Kommentare:

  1. Na das braucht man schon auf jeden Fall :-)

    Sehen sehr schick aus!!!

    Mich würde mal interessieren mit welcher Maschine du stickst bzw. welche Schriftart das ist. Finde die immer soooo schön!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen ja total trendy aus!
    Ja,und das Wetter ist einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!