Donnerstag, 5. Dezember 2013

foto projekt | beauty is where you find it #88

Gemütlich zu Hause

Was passt da heute wohl besser...draußen stürmt es, ich bin froh, dass ich nicht mehr raus muss!

Ich glaube, mein Bilder gibt eher ein Rätsel Bild heute...zur Erklärung...1. Kerze vom Advents"kranz" (nein, wir haben keinen Kranz wegen des Kamins!) vor dem Kamin... könnt Ihr was erkennen...?

Auf jeden Fall ist es gemütlich...ich denke, ich kuschel mich gleich mal auf's Sofa!


Mehr dazu wie immer Donnerstags bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. Schön, stimmungsvoll und gemütlich ist es bei dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Markttrubel hast Du es Dir wirklich verdient!!
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ein Kamin ist immer gleich noch viel gemütlicher! Ein schönes Bild und gar nicht rätselhaft *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ☺ich kann´s erkennen .....
    Ich kann das Feuer auch fast knistern hören, das sieht wirklich urgemütlich aus!
    ♥-liche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!