Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mmmmh...Bratapfelmarmelade ♥

Seit einigen Jahren habe ich mir angewöhnt, einigen Freunden mit der Weihnachtspost eine kleine selbstgemachte "Sache" zu bringen...meist war es eine ITH Stickerei: ein Häuschen, eine Weihnachtsbaumkugel, ein Lebkuchenschwein... alles schon gehabt... 

Dieses Jahr lief mir dann bei Facebook des öfteren die Bratapfelmarmelade über den Weg und mir fiel ein, dass Titatoni dazu letztes Jahr einen tollen Download auf ihrer Seite veröffentlicht hatte... 
 
Also hat das Lieschen in diesem Jahr mal nicht gestickt, sondern gekocht...und heute dann mit den Karten ein paar Gläschen Marmelade an liebe Menschen verteilt...

Was soll ich sagen - tschakka - die ganz Post ist verschickt und verteilt, ich bin stolz auf mich! Nur eine Karte nach Amerika, die müssen wir noch schreiben und schicken... aber dann habe ich wirklich alle geschafft ♥



Kommentare:

  1. Oh ja, die ist immer wieder lecker und so hübsch eingepackt, ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es jedes Jahr eine andere Marmelade für Freunde und Verwandte. Die Bratapfel Version war im vergangenen Jahr dran ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!