Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schnelle Deko für den Weihnachtstisch

Beim googeln nach "Tischkarten", "Namenskarten"... bin ich recht schnell bei Pinterest gelandet und hab mir dort gefühlte 1000 Pins zu diesem Thema angesehen, wollte doch einfach nur eine schlichte, schnelle Tischdeko für unsere Weihnachtstische am 1. und 2. Weihnachttag für 12 bzw. 11 Personen haben... Komischerweise habe ich diese Idee nur einmal gefunden und dann leider nicht mehr wieder entdeckt, aber ich hab's meinem Kleinholzer wohl gut erklärt, denn er hat sie mir genauso gesägt, wie ich sie gerne haben wollte... sah echt niedlich aus gestern! Und gleich nochmal...


Kommentare:

  1. TOTAL SCHÖN, das gefällt mir ausgesprochen gut.....da muss ich wohl meinem "Holzmann" mal Bescheid sagen und ihm das Foto zeigen ;-)
    Tolle Idee...ich mag´s nämlich auch nicht zu überladen und da passen die Astscheiben genau.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was für´ne tolle Idee. Das ist oft bei Pinterest so, einige Sachen werden so oft gepinnt und andere nur ganz selten. Ein Lesezeichen setzen hilft leider nicht immer, weil die Einträge manchmal verschwinden.

    Ja, bei mir isses in letzter Zeit recht ruhig, mal sehen in wie weit sich das ändern läßt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...die Tischkarten finde ich weltklasse, das ist wirklich eine tolle Idee ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!