Dienstag, 3. Dezember 2013

Hand & Herz Weihnachtsmärktchen...schön war's!

Oh, vor lauter Vorbereitungen habe ich ganz vergessen, unseren schönen Flyer hier zu posten... naja, dafür gibt es heute ein paar Eindrücke von unserem ersten "Hand & Herz" Weihnachtsmarkt, den wir am Sonntag auf die Beine gestellt haben... war schon eine schöne Veranstaltung, leider haben uns nicht sehr viele Besucher gefunden - aber die Gründe sind so einleuchtend... zig andere Veranstaltungen in der nahen Umgebung, schwierig zu finden... naja, beim nächsten Mal machen wir's besser - wir sind überzeugt und ich glaube weiterhin, dass die ganze Sache unter einem guten Stern steht:











Kommentare:

  1. So schöne Einblicke! Schade, dass ihr nicht so viele Besucher hattet.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog, wirklich TOLLE Sachen machst du !
    Habe mir erlaubt, mich als Leser einzutragen.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!