Sonntag, 13. März 2011

12 von 12 im März...heute am 13.!

Da mein Tag gestern sehr ausgefüllt war, konnte ich zwar die Bilder machen (hurra, 2. Mal dran gedacht!), aber einstellen ging nicht mehr, da wir noch lange mit lieben Freunden zusammen gesessen haben...

Mein Tag im Rückblick also:

Interessantes Zubehör vom Töchterlein für den Nachmittag (siehe weiter unten ;o)! )


 
 Einen zufriedenen Blick vor den Hauseingang, rechte Seite

 

Dann einen zufriedenen Blick vor den Hauseingang, linke Seite

Noch einen kurzen Blick in einen Teil des Vorgartens... auch sehr nett (zumindest die ersten bunten Blümchen, der Rest kommt ja erst noch... im April siehts sicher schon richtig nett aus...!)


Schön, Wallstreet aus dem Briefkasten gefischt... 



Und etwas später noch eine schöne Einladung aus dem Briefkasten gefischt!


Einen schon lange überfälligen Dawanda-Auftrag genäht (naja, wenn die "Kunden" ihre Nachrichten nie lesen, ist Kommunikation echt schwierig!!)



Dann ab nach Wuppertal zum 3. Jazz Turnier der Saison...


Aufgeregtes Gewusel vor dem "Einzug"... mit viel lauter Musik...aber es hat sich gelohnt, dritter Platz von 10 Mannschaften...das ist doch super!


Auf liebe Freunde gefreut und ein leckeres Getränk zubereitet...schmatz!


Relativ spontan mit ihnen die Grillsaison eröffnet (wie, es gibt noch kein fertiges "Grillgut" in der Fleischabteilung... tzzzz!)


Und dann..leider erst heute morgen eine SMS vom Sohn gelesen, der gestern abend nach ewiger Zeit mal wieder mit uns skypen wollte ;o(...hmh... schade. Vielleicht klappts ja heute abend???



Da ich heute nicht mit ein paar Freundinnen nach Venlo zum Stoffmarkt gefahren bin (ich hoffe, Ihr findet paar schöne Sachen!!!), werde ich gleich kurz mal nach Solingen fahren, dort ist auch einer... mal kurz vorbeischauen... das muss schon sein!
Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. mmmmmmm,...deutsches Grillfleisch oder vielleicht sogar Bratwürstchen,.....mmmm
    Na, dann viel Spaß in Solingen ..oder viel Erfolg *hihi*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön,....ihr habt die Grill-Saison eröffnet ;o))
    In Hilden war ich übrigens heute Morgen schon ;o)))
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    danke für Deinen Kommentar :-)
    Ja, macht doch Spass, dieses 12 von 12, oder? Eine schöne Erinnerung!
    Du wohnst in Hilden? Ich kannte da mal jemanden (Ulf Stricker).
    Hast du da eine Stammbuchhülle genäht? Schick! Die Schrift ist auch sehr schön! Ich muss mir auch mal diesesFont für Embird leisten :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe,
    herzlichen Dank für die tollen 12 von 12, ich schaffe es wirklich nie ;o), das gibt es doch gar nicht ;o)!
    Ich wünsche dir, das ihr heute Abend mit Sohnemann skypen könnt ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.
    Würde mich freun, wenn Du dann direkt einen "Projekt-Post" verlinkst ... das macht es dann für alle einfacher, gleich irgendwo zu landen, wo es was hübsches Selbstgemachtes zu sehen gibt ... ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, na das ist ja witzig!
    Ich wohne ja jetzt in Hamburg, aber damals lebte ich noch in Braunschweig. Ich hab den Ulf damals übers Internet kennen gelernt. Als er mal mit der Band Farfarello in meiner Nähe ein Konzert gegeben hat, durfte ich mit meiner Mutter kostenlos ins Konzert. Das war echt toll, meine Mum schwärmt noch heute davon! Sie hat noch eine handsignierte CD bei Ulf bestellt :-) Das muss so 2001 gewesen sein.Aber dass du seine Muttter auch kennst ist ja witzig! Ja, die Welt ist klein, vor allem die Netzwelt!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!

    Ohhhh - Ihr habt schon angegrillt?!? NEID!

    Ich hoffe, es hat geschmeckt!!!

    Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Dir die Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    gibt's ja nicht :-) Dein Mann war bei Farfarello? Toll! Welches Instrument hat er denn gespielt?
    Einen schönen abend! Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea

    Das sind tolle Fotos.
    Dan muss ich bei dir den Song zum ersten mall gehört haben.
    Danke für den Tipp ich liebe die Stimme.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!