Samstag, 19. März 2011

Creativa macht Spaß!

Hmh, da kann ich schon verstehen, dass mein Sohn über die Qualität meiner Fotos schimpft...:


...aber es kann ja nur besser werden, wenn er wieder hier ist und uns seine Edel-Kamera (für meine Verhältnisse!) vermacht... dann kann ich vielleicht auch mal gute Fotos einstellen!

Aber eigentlich wollte ich ja nur erzählen, dass die Creativa wieder "nett" war. Superklassetoll wäre jetzt übertrieben. Es war mein dritter Besuch dort (letztes Jahr musste leider wg. Fieber & Co. ausfallen)... und ja, es war nett! Ich hatte eine gut gefüllte Tasche und mehr wollte ich ja auch nicht wirklich. Ob ich nächstes Jahr nochmal hin muss, kann ich jetzt gar nicht so sagen. Letztendlich weiß ich inzwischen, wo ich die Dinge, die ich wirklich möchte und brauche, bekomme... ein paar neue nette Stände habe ich wohl entdeckt, z.B. "Elsbeth & ich"... leider kann ich nix zeigen, weil hier noch Geburtstage anstehen...und tja...! 

Nach dem Hinweis von Kati, dass in Hagen ein "HEMA" ist, hab ich den Rückweg von Dortmund genutzt und da einen Zwischenstopp eingelegt...ach, herrlich! Dieser Umweg hat sich absolut gelohnt!

So, heute abend bekommen wir noch lieben Essensbesuch, nun will ich noch eben einen Dawanda-Auftrag nähen...und dann werde ich mich wohl mal Richtung Küche aufmachen... Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende...P.S.: In drei Monaten haben wir's geschafft...jippieh-ja-jey! Und noch ein P.S.: Ich hab eben für mich ein neues Wort kreiert.... fremdschämen find ich ja schon echt gut, aber heute muss ich mich mal ordentlich "fremdärgern" (allerliebste Tochter, Du weißt Bescheid ♥)!

Kommentare:

  1. ...bei einer "Creativa" bin ich noch nie gewesen aber bei "Hema" in Amsterdam und da weiß ich genau, dass ich da nochmal hin möchte ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    HEMA gibt es auch im Rhein-Ruhr-Zentrum, also von uns nicht soooo weit. Creativa war ich schon letztes Jahr nicht. Mir sind die Menschenmassen einfach zu anstrengend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin bei einer Creative auch noch nie gewesen aber das komm t bestimmt auch noch...:-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KleinLieschen, Hema kannst du sogar noch näher haben, in der Duisburger Innenstadt gegenüber vom Forum ist ebenfalls ein HEma...

    Liebe GRüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Ding...wir haben hier in der Stadt noch zwei große leerstehende Geschäfte...vielleicht will HEMA ja auch zu uns kommen, wenn die sich schon im Ruhrgebiet so verteilen ;o))!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wer weiß... meine Freundin aus Krefeld hofft auch... und wenn sie mich besucht, macht sie immer einen Abstecher zu Hema. Dann muss ich schon mal länger warten, weil sie so viel Zeit dort verliert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde gerne mal zu Creativa,..aber dann muss ich mich eben kurzweilig einnisten bei alten Freunden in der Nähe *lach*...sieht nach tollem Einkauf aus ;o)
    Und..was hast du bei der Hema gefunden?! Ich finde da ja auch immer was und mach' darum meist hier einen großen Bogen drumrum *smile*
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!