Montag, 28. März 2011

...oder doch lieber grün?


Da die grüne Abteilung im Shop für Muttertags-Lieblings-Mamis ziemlich leer war, hab ich dann gestern den herrlichen Sonntag für Nachschub genutzt ;o)... Auch nett, oder??

Kommentare:

  1. Oh ja! Deine Täschchen sind alle ein echter Hingucker *schmacht*!!! (Hoffe, dass ich von meinen Mädels auch mal so was schönes bekomme, wenn sie mal groß sind ;o))).)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, grün ist ja auch klasse!! Sind echt schön geworden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und eine tolle Idee für Muttertag! Ich merke immer wieder: Ich brauche eine Stickmaschine. Da geht kein Weg dran vorbei!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, so herrlich Frühlingsfrisch ;o)!Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ja das haben sie tatsächlich gesagt :-)
    Bei meiner Recherche im I-Net stand es aber so, was soll´s. Bin gespannt was jetzt so alles kommt. Vielleicht war ich auch zu früh dran und es lohnt sich noch gar nicht.
    Dachte nur, falls jemand auf der Ausstellung fragen sollte. Müssen die Da Wanda Verkäufer denn kein Gewerbe anmelden?
    GLG Annette
    PS: Die Täschchen sind ein Traum, tolle Stoffkombinationen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein google translation auf mein blog...wie weis kunte sie das gebraugen...grusse Cinderell@

    AntwortenLöschen
  8. schöne Täschchen!!!! Ich müsste auch mal wieder ein paar nähen!!!!
    Aber erst müsste mal einer kommen, mein nähzimmer aufräumen!!!
    hüstel!!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Täschchen hast du da genäht! Eine ganz tolle Idee zum Muttertag. Und grün... Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe, damit überzeugst du mich ganz schnell ;)

    AntwortenLöschen
  10. hach, meine lieblingsfarben :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!