Donnerstag, 31. März 2011

...oder heute mal orange ;o)!

Ich packe meinen Koffer und mache mal mit bei Luzia Pimpinellas keep calm and lure spring Aktion... es gibt zwar nix genähtes, sondern nur das, was in Armweite auf meinem Arbeitsplatz verteilt war ... aber immerhin orange!



Auf Ihrer Seite gibts noch ganz viele tolle Bilder / Links zu sehen...!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, na die Karte kommt mir aber reichlich bekannt vor. Die habe ich auch :o). Und die Creme könnte ich auch gut gebrauchen!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar...vielleicht sind bei uns in Italien doch ein paar Grad mehr und Nachtfrost gibt's jetzt auch schon lange keinen mehr...mein Oleander ist z.B immer draussen;muss ja schliesslich was Gutes haben hier in Italien zu leben.

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein kissen :-)
    http://mausing.blogspot.com/2010/07/sommer-bambi-70er-kissen.html
    da ist es noch mal komplett zu sehen!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...

    Freue mich total über deinen lieben Kommentar den du auf meinem Blog hinterlassen hast,,,Vielen Dank!
    Habe mich natürlich auf deinen Seiten auch ein wenig umgesehen...einfach toll...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    man kann damit verschönern, verzieren, verändern etc. Nötig ist es natürlich nicht, macht aber Spaß ;)
    Schau dir mal den Artikel aus der vorletzten Living at home an oder frag Mister Google!

    http://www.livingathome.de/leben/masking-tape-31455.html

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Orange ist cool, Füchschen besonders! ;-)
    Einen wundervollen sonnigen Samstag! ;-)
    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht es sind wirklich tolle Orangebilder zusammengekommen, es ist überhaupt toll wie viele Menschen sich daran beteiligen, ich freue mich jede Woche darauf,
    lieben Dank auch für Deinen Kommentar und ein wunderbar sonniges Wochenende

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ja es ist ein herrlicher Laden, auch bei dawanda zu finden ;o).Bei Orange hätte ich gut mitmachen können - die Lieblingsfarbe meiner "Prinzessin", sogar das Zimmer ist Orange gestrichen ;o).....Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea! Danke für Deinen Blog-Kommentar :-) Der Koffer ist ja herzallerliebst!!! Ein sehr feinen Blog hast Du! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Hier bei dir finde ich es auch schön ;-) Der Fuchs ist ja süß!
    Wir haben ja auch etwas gemeinsam: wir nähen gerne und sind irgendwie mit Amerika verbunden. Ich war vor 10 Jahren AuPair in einem Vorort von Washington DC. Jetzt bin ich mit einem Ami verheiratet und werde demnächst dorthin auswandern (ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Angst gemacht, aber dein Sohn ist ja noch ein bisschen jünger). Ich werde dich mal abonnieren. Hier wird's bestimmt noch toller ;-)
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  12. Morgen Andrea,

    keine Angst meine Zucchini laß ich nach oben wachsen ;-). Es kommt noch ein Rankgitter ans Beet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!