Sonntag, 27. März 2011

Muttertag..???

Ne...eigentlich ist es ja noch ein bisschen hin bis Muttertag, aber ich kann mich ans letzte Jahr erinnern... also hab ich diesmal ein wenig vorgearbeitet und nochmal einen Schwung Täschchen zum Muttertag genäht. Mal sehen, ob sie dieses Jahr auch wieder so gefragt sind!




Ansonsten steht hier ein ruhiger Sonntag an, ein bisschen nähen... herrlich, ich liebe solche Sonntage! Und in gerade mal drei Wochen sind Osterferien... da freu ich mich auch schon richtig dolle drauf ;o)!

Euch da draußen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

  1. herzallerliebst, liebes lieschen :o)!
    ich wünsche dir einen ebenso schönen sonnensonntag,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, Osterferien, dieses Wort sorgt für leuchtende Augen bei mir ;o)!Die Taschen finde ich entzückend, die sind bestimmt in Windeseile wech ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Die Stempel sind auch wieder sehr hübsch.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne muttertagsgeschenke sin das geworden.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!