Dienstag, 8. März 2011

Soo schön!

Wenn der Postmann 1 x klingelt...dann bedeutet es ja oft Gutes - und gerade besonders Gutes! Meine Stöffchen aus USA von Purlsoho sind angekommen. Ganz unproblematisch, der Postmann hat den Zoll (harmlos!) direkt abkassiert... und es ging total fix (naja gut, 2-3 Wochen warens schon ;o) ).

Ach, schööön, ich freu mich! Einzeln genossen sind die Stöffchen noch viel schöner, so gibts halt nur einen kleinen Querschnitt...

Einen schönen Tag noch allerseits!

Kommentare:

  1. Ein paar von den wunderschönen Stöffchen gibt es auch in meiner Restekiste. Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, sind die schön!!! Da wünsch ich schon mal viel Spaß beim verarbeiten!!! ;-)
    GGLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uihh, schön! Zeig doch nochmal einzeln, die Farben sind jedenfalls super (genauso türkis wie meine Nähzimmertapete *g*)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön, dass sieht man auch im Querschnitt :-) Tolle Farben und Muster. Viel Spaß beim verarbeiten :-)
    Hab dich übrigens über die KreativParty entdeckt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!